Ordonnanzturnier 2019

Update:

Das wars auch schon wieder mit unserem 11. Turnier für Ordonnanzgewehre. Ein schönner sonniger Tag bescherte uns ein fast volles Schützenhaus. Allen Teilnehmern nochmals auf diesem Weg herzlichen Dank für eure Teilnahme, egal ob auf dem Stand, in der Organisation oder auch nur als Zuschauer. Bei den Bürgern Wiernsheims möchten wir uns auch herzlich bedanken für Ihre Duldung.

Im Anhang nun die Ergebnisliste.

 

 

Am So. 20.10.19 ist es wieder soweit. Die Sportschützen Wiernsheim veranstalten nun schon ihr 11. Turnier für Ordonnanzgewehre auf der Anlage am Dreilindenweg in Wiernsheim. Alle Freunde des Ordonnanzgewehrs sind herzlich eingeladen. Draußen bleiben müssen lediglich „nicht Originale“, Diopter- und Zielfernrohrschützen. Wir schießen auf 7 Bahnen mit 50m und verwenden die 100m Scheibe des DSB. Zu gewinnen gibt es herrliche Pokale  sowie Urkunden. Wir freuen uns auf euer Kommen. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

Anhängend der diesjährige Ordonanz_Flyer_2019 zum Aushängen in den Schützenhäusern