Selbstladerturnier 2019

Uuups, da hätte ich doch beinahe…

Schade, ich hatte nur den Termin eingestellt, aber die Einladung komplett vergessen. Aber die Teilnehmer wussten durch die Post und per E-mail ja schon Bescheid, also nur ein formaler Manko.

Das diesjährige SL-Turnier fand wie immer in ganz ruhiger Atmosphäre am heutigen extrem warmen Sonntag statt. Wir freuen uns, dass wir die Teilnehmerzahl etwas gegenüber dem Vorjahr steigern konnten und bedanken uns ganz herzlich bei den Teilnehmern. Natürlich gilt der Dank der Vorstandschaft auch den unermüdlichen Helfern, die nach einer Woche (ja, die Sonnwendfeier hat ganz schön Arbeit gekostet…) schon wieder ihren Mann stehen mussten und wollten. .

Im Anhang „Endergebnisse2019“ findet ihr die Ergebnisliste für eure Verwendung.

Bis zum nächsten Jahr…